vw teilemarkt

Druckfeder Lenkung Polo1?

Ja den Laden kenne ich...
der ist bei mir im Nachbarort


Gruß Basti



so habe ich das gefunden...


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Bin mal sehr gespannt ob das dann besser passt. Ist bestellt.



Berichte mal...
Ich hab's mir auch bestellt.

Werde aber erst ab April (bedingt durchs Saisonkennzeichen) zum Einbau kommen!

Gruß Basti


gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Klar mache ich gerne. Frag aber ruhig noch einmal nach. Der Versandtermin für den Schleifring und den anderen Teilen ist KW 52. Dann baue ich ein.


und? funzt?


gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hi,
hatte mir auch noch den Schleifring den Du empfohlen hattest gekauf. Der passte aber garnicht. habe meinen genommen und zurechtgefeilt. Ist klasse geworden nix schleift Blinkerrückstellung funzt auch.

Gruß
Andi


hmmm...
seltsam...

irgendwas muss es doch geben, dass da passt...

Raid Lenkrad in nem Einser Polo ist ja nun nichts neues ansich


Gruß Basti


gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Kann sein. Haste auch Recht. Aber grundsätzlich passen beide Schleifringe nicht. Wie gesagt, habst passend gemacht. Auf dem Bild siehst Du links den Schleifring den Du mir genannt hattest und rechts den den ich angepasst habe. Die Blinkerrückstellung links ist viel zu kurz gewesen.

Gruß
Andi



P1080372.JPG
P1080372.JPG
P1080373.JPG
P1080373.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen