vw teilemarkt

Altbekanntes Problem mit dem 3F Stromlaufplan

KackePrinZ
  • Themenstarter
KackePrinZ's Polo 86C

Hallo liebe Gemeinde.

nach vielen Jahren mal wieder ein Post von mir...
ich suche dringend nach einem Stromlaufplan für den 1,3l 75PS 3F Motor.
bin grade in den Finalen zügen vom AJV Umbau und muss jetzt die beiden Kabelbäume zusammenspleißen (;

könnte mir bitte jemand eine PN mit entsprechendem Schaltplan zukommen lassen ( mit Hilfestellung und/oder Tipps zur Beachtung bin ich auch zufrieden )


gruß Matthes



KackePrinZ
  • Themenstarter
KackePrinZ's Polo 86C

oder kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich an den Plan rankommen kann?

habe heute schon über Audi eine anfrage gestartet.

mfg
Matthes


gelöschtes Mitglied

    was hast du fürn problem, am 3f kabelbaum muss man nicht viel machen. wo genau liegt denn dein problem? hab schon mehrere gemacht.



    KackePrinZ
    • Themenstarter
    KackePrinZ's Polo 86C

    Hey, mir wurde schnell und kompetent via PN geholfen.

    Der Thread kann also geschlossen werden. Danke.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen