vw teilemarkt

Breitbau? kein rieger!

Wurzler
  • Themenstarter

Breitbau? kein rieger!

will mal eure ideen und meinungen wissen

ich spiele mit dem gedanken meinen polo nächsten winter nen breitbau zu verpassen.
mein garagenkumpel hat nen 1er rocco gto den wir gerade aufbauen.
beinahe hätte ich auch nen polo gto gehabt, aber nur beinahe.

jetzt würd ich gern meinen steili richtig fett verbreitern, in blech versteht sich.
so ein richtig gut gemachter breitbau ist der hingucker schlechthin

was sagt ihr dazu, lasst mal hören



Also ich weiß nicht.. beim gto bin ich irgendwie zwiegespalten.. aber ne gruppe H verbreiterung würde mit richti taugen.. die find ich absolut geil. Wenn die fetter Radläufe schön angenietet sind


finde ich genial - 1er Radläufe vorne und hinten auch mit 9x14, das ist beim Steili doch auch sicher machbar



Mag bezweifeln ob das Fahrzeug überhaupt noch existiert.


polotreff.de
#5 - 26.04.2019breitbau aus blech polo rieger gto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16241_1.jpg riegerpolo 6r gto verbreiterung polo 2 breitbau rieger gto polo 86c polo 2 gto blech breitbau rieger gto polo vw polo 86c 2f breitbau gto vw polo 86c breitbau rieger gto rieger polo polo 86 c rieger polo 86c rieger gto breitbau polo 86c 2f rieger www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16241_1.jpg riegerpolo 6r gto verbreiterung vw polo 6n2 breitbau wie breit ist eine gruppe h verbreiterung? polo rieger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen