vw teilemarkt

murano-rote Limousine BJ 2004, schonmal gesehen?

17gradcelsius
  • Themenstarter
17gradcelsius's

Hallo liebes Forum,
ich habe einen murano-roten VW Polo 9N2 Baujahr 2004, Limousine.

Das Modell habe ich weder
- jemanls auf der Straße gesehen
- noch hat es eine Werkstatt jemals gesehen
- noch habe ich es im Internet gefunden.
Jedenfalls nicht in murano rot.
Entweder gibt's das nicht als Stufenheck in murano-rot oder als Stufenheck in einer anderen Farbe. Ist, so wie ich das Wikipedia entnehmen konnte, ein Import aus Brasilien.

Könntet ihr mir weiterhelfen, gibt's das nochmal, ist das selten, eine Rarität, was janz besonders Besonderes?

Viele Grüße



gibt´s dazu ein Bild, vor allem vom Aufkleber im Serviceheft / Abschlußblech hinten


Das Stufenheck, bzw Lomousine vom 9N ist eh ein seltenes Fahrzeug.

Ähnlich verhält es sich mit dem murano-rot, sieht man auf dem normalen 9N schon nicht so oft.

Kombi aus beiden sieht man dann so gut wie gar nicht.
Aber zufällig ist hier im Polotreff noch ein User mit dieser Kombination vertreten. https://www.polotreff.de/polo/83680

MfG



Antworten erstellen