vw teilemarkt

für alle die ATS 13

gelöschtes Mitglied

    @wolfpelz nach briefkopie oder zulassungskopie lässt sich schon lange nichts mehr eintragen. keine daten vorhanden und nichts. im gutachten selbst für andere fahrzeuge, steht aber alles drin. bbs vom e30 oder ats vom e21 eingetragen ohne probleme, da irgendein gutachten vorhanden. klar einzelabnahme. bei opel sollte es traglastangeben geben. eine originale bbs felge vom golf 2 hat auch kein gutachten. nur eine et nummer. traglasttabelle von vw mit et nummer und schon ist das kein problem. klar teuerer als eine felge mit gutachten fürs auto, aber da nachgewiesen welche traglast die haben wiederum kein problem. oben im gutachten steht nur der antragsteller steffan. felgen aber ats. also bezieht es sich wohl kaum auf die 7x13er steffan felgen. yokohama bietet immernoch 175er die auf 7er felgen zugelassen sind. also ist das kein problem. 8er sind aufgrund reifenmangel nicht mehr eintragbar, ess sei denn du willst 205er 60er fahren, was schrottig aussieht.

    tüver sagt immer, ich verdiene mein geld damit, würdest du einen menschen sterben lassen oder alles mögliche tun um ihn zu retten. einfach wegschauen ist einfach.



    20150430_174020.jpg
    20150430_174020.jpg
    IMG_20190508_191751.
    IMG_20190508_191751.

    Es gibt Prüfer die tragen die Reifenbindung nicht mit ein, was manche machen da laut etro (oder wie der Verein heißt) alle Reifen nach Bezeichnung gleich sind.

    Somit kannst auch 175iger auf 8ter fahren ist grenzwertig aber geht. Kollege fährt nankang fahren sich trocken wohl sehr gut, nass ein zaghaftes OK


    gelöschtes Mitglied

      meiner meinung nach ist reifenstretching nicht nur sinnlos, sieht auch extrem kacke aus. fahrverhalten noch beschissener. können die japsen machen was sie wollen, sicher ist anders. mittlerweile fahr ich 8 zoll reifen auf 8 zoll felgen, warum, es fährt perfekt. 8er auf neuner, müll. 8er auf 7er felgen müll. 8,5er auf 8er geht gerade so. steht die flanke recht gerade, kann der reifen bei passendem luftdruck arbeiten wie er soll. mit gleichen 175/50er reifen auf 6er statt auf 7er war ich deutlich schneller als die konkurrenz, als ich noch semis fuhr. mittlerweile solls nur noch funktionieren. scheiße kann auch gut aussehen. nur funktionieren tuts nicht oder nicht gut. abgesehen von der verkehrsgefährdung.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen