vw teilemarkt

6N1 1.4, 60PS, EZ97 Getriebecodes Seilzug, welche passen noch?

Transistor_61
  • Themenstarter
Transistor_61's Polo 6N

Die Getriebe sind alle baugleich, nur der Anschluss für Seil- oder Stangenschaltung ist anders, mein Getriebe ist ein DQW mit Seilzug.
Da es in der Bucht nur Deppen gibt und sie nur nach gleichen Code verkaufen, möchte ich gern wissen, welche Getriebe passen noch für DQW?



IMG_5073.JPG
IMG_5073.JPG

Haste dein Getriebe noch nicht aufgemacht .


Transistor_61
  • Themenstarter
Transistor_61's Polo 6N

nein das kommt in Schrott, das Differenzial hatte ja Geräusche und Vibrationen bis ins Gaspedal gemacht, deswegen wollte ich Öl nachfüllen. Ausgebaut ist es und gestern habe ich eins von der Autoverwertung geholt, werde ich Vatertag einbauen.



Woher weis du das Differenzial ist wenn nicht aufgemacht hast ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen