vw teilemarkt

Ich suche Lack

gelöschtes Mitglied

Ich hätte sehr gute Kontakte zur Fa. MIPA (sehr großer Lackhersteller). Welche Farbe brauchst du den? Bitte mit Lacknummer. Brauchst du dann auch Härter und Verdünner bzw. Klarlack? Bitte kurze Mail an: office@cardesign-moderegger.net

Han-S
    • Themenstarter

ok >>6NStyle<< hab dir ne Email geschrieben, wäre echt cool wenn das was werden würde

gelöschtes Mitglied

also ich weiß ja net wo in ebay du bitte geschaut hast.. gib einfach nur autolack in die suche ein und du kriegst massenweise angebote.. sind auch oft billiger als beim lacker, ich hab meinen da auch her super qualität kann ich nur sagen!
      nur so als beispiel eine der auktionen wahllos rausgegriffen (hab jetzt net extra nach der billigsten gesucht..): http://cgi.ebay.de/1Ltr-Wunschlack-spritzf-Metall-Perlcolor-Autolack_W0QQitemZ8035632505QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
      greetz jannegirl

Han-S
      • Themenstarter

den passenden farbton mit klarlack un allem was man braucht find ich dennoch net
      hab den vw-lack L041

gelöschtes Mitglied

naja des musst ja nach auktionsende angeben was du für nen lack willst, da steht ja drin sie mischen dir deinen wunschlack zusammen! und klarlack würd ich anfragen oder unter "andere artikel des verkäufers" schauen da haben sie dann auch was!

bin lacker

geh zum lacker der schaut mit farbkarten wie dein lack aussieht damit es nicht farb unterschiede gibt

aber wenn du lackst wirst eh auf stoss lacken und da gibt es immer unterschiede bei der farbe ausser du hast echt glück

ach und mipa ist scheisse lass die finger von den

nimm standox aber lieber dupont die farbe läst sich auch von normalos gut spritzen

Han-S
        • Themenstarter

kannste mir net was verkaufen sony ? is ja echt net viel beim 2f oder ?! L041 (schwarz) wär die lacknummer... die lacker sin doch sooo teuer oder ?

ich kenn mich net so aus mit den preisen weil das sich immer ändert

aber bei basis lack liegt der liter preis bei 30-45€ (bei uns)

und du brauchst bestimmt kein liter für ne heckklappe

Han-S
        • Themenstarter

ja eben, kannste da nix machen für mich ?

gelöschtes Mitglied

@ Han-S

du hast E-Mail

Antworten erstellen