vw teilemarkt

Welche Fahrwerksfeder vorne

s.buman
  • Themenstarter
s.buman's

Tach

Bräuchte für den Polo meiner Freundin ne Feder für vorne rechts. Leider habe ich Mühe die OE Nummer zu finden. Gibt sehr viele Varianten. FN: WVWZZZ6NZ1Y149069. Mit Klima

Danke im vorraus

Gruess Sämu



ich kann dir jetzt nach der Suche für deine Feder nicht direkt helfen.
Aber Federn immer paarweise tauschen!

Also nicht nur eine rechte, sondern links ebenfalls!

Gruß Basti


Bj und Motorisierung würde eher helfen..., wenn man schon keine Fahrzeugdaten preisgeben will und erwartet, daß irgendjemand kostenlos seine googelkugel benutzt,

wem ausser dem VW Händler nützt die Fgst-NR?



s.buman
  • Themenstarter
s.buman's

Vielen Dank für die raschen Antworten.

Motor ist ein AUD 44kw.

Baujahr weiss ich nicht wo gucken. Laut FN Nummer bedeutet ja die 1 dass es das Modelljahr 2001 ist. 1. Inverkehrssetzung ist 1.12.2000.

Gruess Sämu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen