vw teilemarkt

Karosserie Dichtungstüllen

Fido.Jones
  • Themenstarter
Fido.Jones's

Hallo Polofahrer,
Ich habe bei einen Reifenwechsel festgestellt, dass meine Gummidichtungstüllen in den Hinteren Radkasten ganz schön spröde sind und schon fast zerfallen.
Also habe ich im Internet nach neuen geschaut auch viele Sachen gefunden aber die Frage ist Welche Größe ?.
Auf den meisten seiten wird die Bohrgröße und dieDurchführung angegeben aber ich weiß nicht wie ich das messen soll.....
Hat einer eine Idee oder weiß wie groß die sind ?
PS: Die hinterm Rad ist größer als die vom hinteren Schwellerkopf



Welcher Polo?


Fido.Jones
  • Themenstarter
Fido.Jones's

Polo 6N1, 60 PSer, 5 Türer



Fido.Jones
  • Themenstarter
Fido.Jones's

Hier sind die Stopfen ich weiß nur nicht welche Größe diese haben...
(Bilder im Anhang)


IMG-20190613-WA0020.
IMG-20190613-WA0020.
IMG-20190613-WA0019.
IMG-20190613-WA0019.

Ausbauen, Teilenummer ablesen, im Teilekatalog nach der Nummer suchen und dort die Größe nachsehen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hoffen, daß es diese Teile noch gibt... und nicht durch Teile aus anderen Modellen ersetzt wurden...


    Antworten erstellen