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Diverse Unklarheiten

Wird was länger dauern, bis du die Sitze gefunden hast, befürchte ich.
Die ist recht selten zu finden, noch seltener im guten Zustand.

Man könnte mal schauen ob man den Stoff noch bekommt, den gab es wohl auch im Golf / Scirocco.

Aber wie du schon schreibst, da eine Ausstattung drin ist, de okay ist, kann man das in ruhe angehen.
Genau, erst einmal muss er wieder auf die Straße.

MfG



Was ist denn mit Schlüssel das Problem?

Profil ist AH.

Da bei meinem auch nur ein Schlüssel dabei war und keine Nummer, hab ich mir den noch guten Schlüssel sofort nachmachen lassen.

Um weitere Abnutzung der Schließzylinder zu vermeiden hab ich mir ne billige ZV von Jom reingebaut; den Schlüssel sieht jetzt nur noch das Zündschloß.

Die einzige Option wäre sich nen original Zündschloß mit Schlüssel zu kaufen und dann nen Satz Schließfallen und die anderen Schließzylinder drauf anpassen. Das ist aber nicht billig! Der Satz Schließfallen kostete um die 170.-€ (das reicht für mehrere Schließzylinder)

Und wegen der Dichtgummis; die gehen eigentlich schön raus, solange sie nicht spröde sind und man es richtig macht. Man muss von innen den Gummit übers "Blech" heben und das um mindestens die halbe Scheibe!


schwende
  • Themenstarter
schwende's Polo 86C

Nabend,

ich werd wahrscheinlich das hier machen, falls ich auf dem Schrottplatz nichts passendes finde:
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  • Es ist mir nur um das Profil gegangen weil ich verschiedene Informationen dazu gelesen habe. Das Zündschloss muss auf jeden Fall ausgetauscht werden, entweder gegen neu oder eben was gebrauchtes. Der Schlüssel springt beim Anlasser nicht mehr zurück sondern bleibt in der hintersten Stellung stehen.



  • schwende
    • Themenstarter
    schwende's Polo 86C

    Guten Morgen zusammen,

    hat zwar alles etwas länger gedauert, aber der Polo ist zurück auf der Straße! Hatte leider noch einige andere Baustellen die wichtiger waren.
    War doch alles etwas Arbeit. Besonders das Schweißen. Da denkst du hast alles gefunden, aber nach einem genaueren Blick fällt dir dann doch noch der ein oder andere kleine Rostfleck auf. Die ersten 400 km hat er auch schon ohne Probleme geschafft. Mich hats nach der Zulassung gepackt und bin von Offenburg an den Bodensee gefahren.
    Getauscht wurden natürlich alle Verscheißteile, der Auspuff ist neu gekommen, Ventile und Vergaser sind eingestellt, neue Reifen sind drauf und die Elektrik funktioniert fast wieder so wie sie sollte. Allerdings geht manchmal die Öllampe an und es summt. Liegt aber an der Tachoeinheit. Wenn ich da drauf klopfe hört das Summen auf.
    HU/AU mit Oldtimergutachten hat der Kleine auch ohne Probleme geschafft, bis auf das obligatorische "Motor leicht ölfeucht".

    In diesem Sinne euch allen eine gute Fahrt
    Benny


    Polo.jpg
    Polo.jpg

    Schön, wenn du fast alles fertig hast und der Polo wieder auf der Straße unterwegs ist.
    Rest bekommste auch noch hin.

    MfG


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