Der Glitter verfolgt dich lange
Sollte es die Zylinderkopfdichtung sein, so gibt es doch bei guten Werkstätten die Möglichkeit, co2 im Kühlwasser nachweisen zu lassen, was den Schaden dann bestätigen würde...
MfG wolfi66x
Zitat:
Der Glitter verfolgt dich lange
Ja, Ihr habt recht.
Wenn der Liqui Moly Glitter nach 5x spülen noch immer im Ablasswasser sichtbar ist, dann müssen wir alle bei Kühlwassererneuerungenn mehrfach spülen/fahren/spülen . Ich dachte immer, heiß abgelassen genügt, aber in Heizung und Kühler scheinen Reste alter Flüssigkeiten noch lange zu verbleiben.
Zum Ursprungsthema:
Der Wasserverlust scheint jetzt durch HOLTS weg zu sein. Habe jetzt das Zeug seit etwa weiteren 300 km (anwendungswidrig) drinne. Ich fahre noch etwa eine Arbeitswoche (450 Km) damit herum und geben Euch dann eine Rückmeldung.
Ja, ich habe das HOLTS immer noch drinne. Will sehen, ob ich Wasserverlust reduziert oder behoben habe.
Bei größer Hitze kühlt alles normal, also keine Verstopfung des Kühlers o.ä.. Auch Heizung wie früher.
Bin motiviert; habe sogar kleine Lackschäden getupft und meine Hilde mit Gummipflege verwöhnt.