vw teilemarkt

6N1 aus Hildesheim

AdscheT
  • Themenstarter
AdscheT's Polo 6N

Moin Moin,
wollte mich auch mal als "Neuer" hier outen.
Ich bin Sascha, mittlerweile 41 Jahre jung und letztens zufällig an einen Polo als Zweitwagen gekommen. Der 86C war mein allererstes Auto. Seitdem ist einiges an Schraubererfahrung dazu gekommen. Nach diversen anderen Fahrzeugen (oft waren es VW) bin ich nach langer Sehnsucht endlich beim Bulli (T4) gelandet.
Jetzt kam noch ein 97er Polo 6N1 dazu. Dieser wird zunächst als Zweitwagen genutzt um den Bulli zu schonen und auch mal Reparaturen durchführen zu können.
Außerdem habe ich mir gerade eine Piaggio Ciao Moped aufgebaut und noch eine Honda CB 450 S stehen die auf ein zweites Leben wartet.

Der Polo ist EZ 97, 1.0 Liter Maschine und hat noch diesen Monat TÜV, muss also mal schauen was noch auf mich zukommt. Momentan läuft er mehr schlecht als recht, aber er läuft wenn er warm ist ganz passabel.
Total runtergerockt (Bauhure). Grob Gesäubert ist er schonmal, der Rest kommt auch irgendwie noch. Mal schauen wohin die Reise geht. Bin kein unheimlicher Tuningfan, eher für Originalzustand zu haben.
So das wars erstmal, wenn Fragen sind, dann könnt ihr mich gerne per PN erreichen.
Gruß
Sascha
P.S. Bilder folgen natürlich noch



Toll, ich freu mich!


Viel spaß hier,der 1liter Motor is halt nicht die beste Wahl



AdscheT
  • Themenstarter
AdscheT's Polo 6N

Zitat:

der 1liter Motor is halt nicht die beste Wahl


das ist mir durchaus bewusst, aber was will man machen. war halt schon drin


AdscheT
  • Themenstarter
AdscheT's Polo 6N

Heute wieder 2 Jahre den heiligen Segen bekommen


Na dann kanns ja losgehen.

Herzlich willkommen und so...


Ab geht die Post,viel spaß hier


Antworten erstellen