vw teilemarkt

Passt diese Felge 5J x 13 LK 4x100

Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

Hallo,
hab grad bei ebay-kleinanzeigen diese Felgen mit sehr guten Sommerreifen gefunden 5J x 13 LK 4x100 und waren auf einen Hyundai Getz montiert. Also vom Lochkreis her würde es ja passen,aber bin mir bei den Felgen nicht sicher

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Patrick



Wenn der Durchmesser des Mittenloches und die Einpresstiefe passt sollte es gehen. Musst halt eintragen lassen.


Warum machst du dir keine 5,5 x13 et 38 bbs drauf vom 2f polo hast du die wenigsten Probleme mit
Versteh ich wieder nicht



Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

Ich habe die halt nur gefunden,wegen dem Lochkreis her und mich gefragt und weil sie mir bei kleinanzeigen vorgeschlagen wurden,ob das gehen würde


Ist eine ABE dabei wo der 86C aufgeführt ist ?
Wenn nicht musst die eintragen lassen, funktioniert aber nur mit Papieren ohne größere Probleme.
Würde das vorher abklären sonst wird es unnötig schwer.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen