vw teilemarkt

Webasto ThermoTop E Einbau

Die Ansteuerung erfolgt direkt an der Leitung die den Drehschalter Lüftung unter Strom setzt?!

Die gebrauchte SH wurde nicht so ganz vorschriftsmässig ausgebaut; es wurden einige Kabel einfach abgezwickt; u.a. das grün/weisse (in dem Verbund sind noch rot und braun).
Ich konnte alle zuordenen, nur nicht das Ende dieses 3er-Packs, das schein ins Leere zu laufen bzw. der Rest im Fahrzeug verblieben...

U.a. fehlt die GSM Antenne für den Thermocall. Persönlich wäre mir FFB sowiso lieber, z.b. T70 oder so...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lies ich mal bischen hier ein .

    Auf seite 6 Bild 6 ist ein Schema des anschluss für normale Lüftung .

    Zitat:
    Die Ansteuerung erfolgt direkt an der Leitung die den Drehschalter Lüftung unter Strom setzt?!


    Genau

    Zitat:

    Die gebrauchte SH wurde nicht so ganz vorschriftsmässig ausgebaut; es wurden einige Kabel einfach abgezwickt; u.a. das grün/weisse (in dem Verbund sind noch rot und braun).
    Ich konnte alle zuordenen, nur nicht das Ende dieses 3er-Packs, das schein ins Leere zu laufen bzw. der Rest im Fahrzeug verblieben...


    Ich kenne nur im verbund Grün/weis ,Rot (dick) und Schwarz (dick) für Lüftersteuerung .

    Aber wenn Rot und Braun ist wäre es ja die Spannungsversorgung der SH .

    Ich habe zu meiner WTT E einen Telestart T90


  • Hier mal wie das aussieht mit dem Kabel(n)




    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die "tot" legen, beim Polo



    Kannste mal Bild machen von der Rückseite des Relaissockel ?


    Ich werde mal ein paar Bilder machen, wo ich noch so meine Probleme habe...

    Übersicht:


    Relaishalter Unterseite:

    Thermocall und Kabelsalat:

    Wo gehört das hin / was ist das?


    Das wars mal für´s erste


    Dann sind die Kabel überflüssig erstmal für den normalen Betrieb .


    Antworten erstellen