vw teilemarkt

Gutachten oder ABE für Tieferlegungsfedern von FK

SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

Hallo liebe PoloGemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Gutachten oder einer ABE für mein
kürzlich erlangtes neues Fahrwerk. Fahrzeug ist ein 91er Polo 86c Steilheck.
Das Fahrwerk ist von FK Automotive und auf einer der Federn steht FK43 drauf....
Hat da jemand was?

Liebste Grüße



Gutachten habe ich. Wie viel tiefer sollen die denn sein?


SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

40 / 60 sollen es werden



Das Gutachten sollte ich auf dem PC haben da ich das Fahrwerk auch mal drin hatte.


SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

Das wäre super!


SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

Schickst du mir das Gutachten dann per PN?


Ihr müsst aber schauen...
da gibt's zwei verschiedene Ausführungen, weil im Laufe der Bauzeit des FK Fahrwerks mal die Federn etwas geändert wurden.
Da unterscheidet sich Drahtstärke und Windungszahl geringfügig.
Das würde dann ggf. beim TÜV Probleme machen. Also drauf achten!

Gruß Basti


Musst mir mal deine mailadresse schicken

Dabei wurde aber auch die Tieferlegung geändert. Ich meine ich habe zwei Gutachten eines für 60/40 und das andere ist 80/60 oder 40/40 und die haben beide die gleichen Nummern wenn ich mich nicht täusche.


SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

jannismaage@googlemail.com ist die Mail wenn du magst würde ich gern alle haben



SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

Ist angekommen und vom TÜV genehmigt tausend Dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen