vw teilemarkt

Heckklappe cleanen und Schriftzug VOLKSWAGEN integrieren

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Servus,

ich spiele mit dem Gedanken beim Polo 2 Coupe die Heckklappe vollständig zu cleanen.
Die Emblem-Löcher stellen keine Herausforderung da .

In meinem Bestand befindet sich noch ein VOLKSWAGEN Schriftzug vom Caddy.
Diesen würde ich gerne, wie auch schon oft gesehen, mittig integrieren.

Da ich im Bereich Blecharbeiten keine Erfahrung kann ich das leider nicht selbst erledigen.
Was darf so etwas beim Karosseriebauer kosten (das anpassen wie Spachteln etc. würde ich wieder selbst vornehmen).

Habt ihr Erfahrung und so etwas schon mal machen lassen?
Falls jmd. in Nähe Stuttgart so etwas kann, gerne melden!

Gruß Ulrich




Kann regional sehr unterschiedlich ausfallen, genau wie Kosten für Lackierarbeiten.
Was nützte dir das wenn einer 500 Km entfernt sagt, das sein Lacker das für 100€ und du zu einem in deiner Nähe gehst und der dann 500€ aufruft ?

Daher mit Bildern oder mit den Teilen, zu mehreren Lackieren /Karosseriebauern in deiner Nähe fahren und deine Idee / Vorhaben vortagen und sehen was die sagen.

Da kann man dann auch genau absprechen was du machst und was er machen soll.
Denn das macht auch preistechnisch was aus.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen