vw teilemarkt

Elektrik 3F, offene Punkte bei Anschlüssen

Zu mal man mit einfachen Tricks, so finde ich, den originalen Kabelbaum auch einfach unsichtbarer verlegen kann, ohne das großartig was geändert wird.

Klar wenn du wenig Kabel sehen willst und es wirklich clean sein soll, dann isses auch echt Arbeit in meinen Augen.....Früher war ich auch so unterwegs.

Heute soll es einfach nur ein bisschen aufgeräumt aussehen und da hilft schon Kabelbaumband und alles einmal neu einwickeln, alleine das macht schon viel her

Hier ein Bild von meinem damaligen Motorraum, soviele Kabel siehst du da gar nicht, finde ich. Und da wurde nichts verlängert oder so, einfach bissl umgelegt und neu gemacht.



Polo.jpg
Polo.jpg

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

cool....danke euch beiden!

Meiner Meinung sehr pfiffige Zusammenfassung

- du willst es clean: keine Stecker
- du willst es einfach zu Verlegen: mit Stecker
- du willst geringen Aufwand beim Anfertigen: keine Stecker
- du willst es Wartbar: mit Stecker

Ich denke ich werde die Steckerlein weglassen und die Kabels zusammenführen.

Ps. Mit dieser Maßnahme spar ich auf jeden Fall die Steckverbindungen
welche äußerst sichtbar an der Ansaugbrücke befestigt waren.

Grüssle


Antworten erstellen