vw teilemarkt

Elektrik, Kabelfarben an Stecker KAT - Lambda Sonde

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Servus zusammen,

der Stecker in der Abbildung stammt aus der Übernahme des Paketes Motor - Elektrik - Kat etc.

Jetzt habe ich festgestellt - das die Kabel welche von der Lambda Sonde kommen, anders farbig sind als die auf der gegenüberliegenden Steckerseite.

Frage:
Da auch die schwarzen Kabel nicht zueinander gesteckt sind, frage ich mich nach der Richtigkeit?
Was meint ihr dazu?

Grüssle Ulli



20191012_182653.jpg
20191012_182653.jpg

Also die Kabel der Lambda sehen immer so aus. Ob die nun alle richtig sind müsste ich nachgucken. Lila ist jedenfalls die Signalleitung zum Steuergerät, das weiß ich noch


Soll ich noch mal bei meinem Polo gucken oder hat es sich erledigt?



Ich habe eben bei meinem Polo geschaut, die Kabel stimmen so von der Anordnung.


achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Sorry für meine Abwesenheit....
Umso mehr, danke für dein Bemühungen!

Gruß Ulli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen