vw teilemarkt

Probleme mit polotreff

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Moin!
Ich habe schon seit Tagen das Problem dass Themen zu denen ich etwas geschrieben haben nicht mehr bei "Meine Abonnements" auftauchen und auch die Themen die dort bereits drin sind bekommen keinen grünen Punkt mehr wenn dort jemand etwas geschrieben hat.
Zusätzlich bekomme ich öfter die Meldung "Thema nicht gefunden" oder so ähnlich. Wenn ich auf anderem Wege in den Thread gehe ist er aber sehr wohl noch vorhanden.

LG Axel



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo Axel,
danke für den Hinweis! Ich schau mir das an.
Wenn dir das mit dem Theme nicht gefunden noch mal auffällt, beschreib bitte noch mal, wie du zu dem Theme hinkamst,

grüße
grasi

EDIT: Also dieses Theme taucht bei mir unter den Abos auf


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Moin,
bei mir taucht es bei den Abos nicht auf. Weder bei Android, noch InternetExplorer.

Das mit dem nicht gefunden war entweder beim anklicken der Überschrift oder bei dem Pfeil am Ende. Eins von beidem funktionierte, das andere nicht.

LG Axel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen