vw teilemarkt

Euro Norm

Tomx
  • Themenstarter
Tomx's Polo 86C

Hallo liebe Polo Gemeinde, mein Name ist Tommy und das ist mein erster Brief an einem Polo Club bei dem ich Hilfe suche . Ich fahre einen VW Polo 86c 2F Coupe ich benötige dringend Hilfe

Folgende Sache liegt mir zugrunde VW Polo wird über die Steuer in der Euro 1 Norm geführt dass, bedeutet dass der Wagen keine Kat hätte nach mehreren Anläufen wurde festgestellt dass der Wagen eine G-Kat hat was die Schlüsselnummer 0 401 aussagt ich möchte von der Euro 1 Norm Weg in den Papieren weil er eine G-Kat hat und irgendwo liegt ein Fehler im Detail laut Steuer hätte er keinen Kat hat aber einen und niemand fühlt sich hier zuständig. Gibt es jemand von euch der sich mit so etwas auskennt und mir helfen kann, ich gebe auch gerne meine Telefonnummer denn das was ich hier durch gemacht habe lässt sich kaum beschreiben. Bei Nachfragen an der DEKRA hieß es für mich ich möchte mein Auto 6 Monate da lassen das sind vierstellige Beträge vor dem, die ich zu zahlen hätte und da frage ich mich ob die Leute da alle noch normal laufen, Grüße Tomy anbei sende ich noch ein Foto von meiner Rennsemmel



Antworten erstellen