vw teilemarkt

Golf 3 elektrik Problem.

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus,
Habe als winterauto einen golf 3.hatte im Sommer Wasser im Auto weil der Schlauch vom schiebedachablauf an der Tür rausgerutscht war.
Mittlerweile ist wieder alles trocken. Nach ca. 2 Monaten gings los, dass mein Abblendlicht auf der fahrerseite nicht ging. Hat sich dann nach ner Zeit wieder zugeschaltet. Grade will ich weg fahren und sehe, dass der fensterheber auf der Beifahrerseite unten war und meine Batterie leer war. Hab dann überbrückt. Und dann gingen alle Fenster runter und jetzt nicht mehr hoch. Zu mir hieß es Tausch deinen sicherungskasten. Habe ich gemacht. Hinten ging der fensterheber wieder hoch. Vorne aber nicht. Wenn ich den Schalter nach unten drücke höre ich nur das relai klackern. Nach oben hört man nichts.
Hab nur die ganze Zeit n klackern gehört als ich die Batterie wieder angeklemmt hab. Von den vorderen fensterhebern. Als Ich zündung eingeschalten habe, wars klackern weg.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen