vw teilemarkt

unterdruck leitungen g40

G40_bengel
  • Themenstarter

hallo habe meine polo 2f auf g40 umgebaut und wolte mal und nun muß ich die unterdruck leitungen alle verbinden benziehndruck regler ,luft filterkasten ,steuergerät und drossel klappe kann mir wer eine zeichnung oder ein bild schicken wo man sehen kann was wo ran kommt
mfg und danke ,)



gelöschtes Mitglied

    der rote schlauch geht zum Benzindruckregler und der daneben geht zum steuergerät , der schlauch von der Drosselklappe kommt an das runde ding was am luftfilterkasten hängt ober in den 90° stecker
    Ich glaube das war alles


    anzeige.jpg
    anzeige.jpg

    G40_bengel
    • Themenstarter

    danke das wird mir sehr helfen



    gelöschtes Mitglied


      Man, das ist ja auch eines dieser zähen Themen, bei denen man zwar Antworten findet, aber fast immer unvollständig oder eben unverständlich.

      Die beiden Anschlüsse der der Vakuumleitung zum BKV dürften jetzt klar sein: MSG und Benzindruckregler. Der 90°-Winkel an der Drosselklappe (siehe Bild) geht an die Druckdose des Aktivkohlefilters. Soweit korrekt?

      Zwei hätte ich noch:

      Wohin kommt der Abzweig der KGE? Und wohin der des Zusatzluftschiebers?

      Und zum Abschluss: Wohin schiebt denn der ZLS seine Luft? Gibt es einen Anschluss an der Unterseite des Kunststoffdruckrohres?

      Ich baue gerade die Ladeluftstrecke und die originalen Rohre habe ich nicht.

      Danke schon mal!


      $(KGrHqVHJF!FGSed61B
      $(KGrHqVHJF!FGSed61B
      $_72.JPG
      $_72.JPG
      turbo106.jpg
      turbo106.jpg
      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      Weiß keiner was?


      der zls kommt unter die ansaugbrücke da ist nen anschluss. und die andere seite ans druckrohr von unten.
      wenn ichs recht in erinnerung habe.


      Der Kleine Abzweig vom Bypassschlauch im letzten Bild, geht an den Aktivkohlefilter.

      MfG


      Damit hab ich gearbeitet, hab es mal selber erstellt ?



      15781418455035758673
      15781418455035758673

      Antworten erstellen