vw teilemarkt

Scheinwerferneigung einstellen 6n2

MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Polo 6n2,da die Scheinwerfer hier anders sind, habe ich kein 2tes Schräubchen von oben gefunden, ausser das zum festziehen. Meine Frage jetzt, wie oben schon genannt, wie stell ich die Neigung der Scheinwerfer ein.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Mfg



Doch da sind zwei "Imbusschrauben" aus schwarzem Kunststoff!
Mal genau hin guggen


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hast du eventuell Bilder dazu, da ich die Bilder des 6N verglichen habe und daher keine entdecken konnte



Zitat:

Hast du eventuell Bilder dazu

Nö, hab ich nicht, da müsste ich mich ans Auto begeben...; aber das kannst Du selbst auch

Such z.B. in ebay nach "Polo 6N2 Scheinwerfer" und betrachte die Bilder..
Eine Verstellunfg ist ungefähr in der Mitte die andere beim Blinker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen