vw teilemarkt

6n2 elektr. Fensterheber Problem?

bigman7
  • Themenstarter
bigman7's

Hallo Jungs,

habe folgendes Problem, ist ganz komisch.

ist ein 1,4L bj. 2000 2 Türer.

die Fahrerseite ist ausgefallen, man hört kein klicken nichts

die Beifahrerseite funktioniert nur über den Knopf in der Beifahrertür, über den Knopf in der Fahrertür hört man nur ein klicken und mehr nicht.

über die Fernbedienung geht auch nur die Beifahrerseite hoch und runter, die Fahrerseite ist tot.

Ab und zu geht auch die Beifahrerseite nicht über die Fernbedienung als auch über den Schalter in der Beifahrertür.

Echt komisch, blicke da nicht durch woran es liegen kann, die Schalter habe ich überprüft und die gehen definitiv.

Danke



Hallo,

Ich habe gerade den gleichen Fall in meinem Lupo GTI. Sind ja fast identisch.
Ich bin auf den Kabelstrang von Tür in den Holm gestoßen. Dieser schimmerte beim abziehen der Gummi Hülle grünlich. Beim öffnen waren 4 Kabel gebrochen.
Repariert und nun funktioniert es.

Gruss


Ich habe auch ein Problem mit meinem Fensterheber fahrerseite. Dieser wurde mal ausgetauscht und jetzt muss ich ihn im Gegensatz zum Fensterheber Beifahrerseite gezogen halten dass die Scheibe ganz auf geht. Da ist wohl eine andere ansteuerung drin...



Zitat:

Ich habe auch ein Problem mit meinem Fensterheber fahrerseite. Dieser wurde mal ausgetauscht und jetzt muss ich ihn im Gegensatz zum Fensterheber Beifahrerseite gezogen halten dass die Scheibe ganz auf geht. Da ist wohl eine andere ansteuerung drin...


efh neu anlernen an seine Endpunkte oben / unten oder Schalter defekt/verschmutz die kontakte .

Da es die 6n2 efh nur mit Komfortfunktion gibt .


bigman7
  • Themenstarter
bigman7's

das Maßekabel war durch, alles gut nun.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen