vw teilemarkt

Subwoofer anschließen....

Was hast du dir denn für Sets ausgesucht, wenn man mal fragen darf

Mfg



Zitat:

P.S.: Meine Frau ist von der ganzen Umbau Aktion nicht begeistert

Kann ich mir gut vorstellen
Ich hab den Polo ja für mich alleine, meine Dame will damit nicht fahren, obwohl sie vor 25 Jahren gerne G40 gefahren ist.

So gesehen ist es bei mir Wurst was da für ne Anlage drin ist. Ich wollte das halt so haben wie damals. Aber sogar jetzt hab ich das Soundboard nie drin, weil Aufgrund von Krankheit ich Lautes nicht mehr vertrage...


Zitat:


P.S.: Meine Frau ist von der ganzen Umbau Aktion nicht begeistert


Wayne



Zitat:

Zitat:


P.S.: Meine Frau ist von der ganzen Umbau Aktion nicht begeistert



Wayne



...solange die Couch bequem ist, kein Problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht nur die
Hab auch noch Autoteile im Wohnzimmer liegen, darüber sagst Sie aber nix.... Bis jetzt.

Grüsse aus Bochum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen