vw teilemarkt

FFB günstig nachrüsten, ZV vorhanden

So ich habe Gestern mal den Tag damit verbracht eine Nachrüstlösung von Waeco in den Polo meiner freundin zu pflanzen.

Waeco MT 150 VW10 (55-90&euro

Habe vorher verzweifelt nach Anleitungen gesucht die es aber noch nicht zu geben scheint.

Die Anleitung die der FFB beiliegt geht gar nicht da sie nur bis Modeljahr 2005 geht.

Der reine Einbau ging dann aber rellativ flott.

Waren ca 1,5 Std bis alles wieder zusammengebaut war und die Fernbedienung funktionierte.



Werde mich Heute oder Morgen noch mal ranmachen und eine vernünftige Anleitung schreiben.

Teilenummer/Bestellnummer und benötigtes Material schreibe ich in die Anleitung

greez Locce



So die Anleitung ist so weit fertig.
Wenn Interesse besteht einfach ne PM
oder ne E-Mail an svs-atzen@gmx.de

Greez Locce


Hallo ich bin neu hier und suche hilfe.
Ich meine Mutter fährt einen polo 6 r bj 2010. Sie hat eine zentralverriegelung, die jedoch nur per Schlüssel im Schloss Fahrertür auf und zu geht. Ich habe jetzt ein nachrüst kid gekauft, wo sie zwei Funkverbindungen hat. Damit sie es ohne Schlüssel drehen auf und zu machen kann. Habt ihr ein schaltplan oder Bilder wo wie ich was ausbauen muss um es anzuschließen am Auto. Auto hat eine elektrische zentralverriegelung in den Türen. Keine Pumpe. Nachrüst Kit ist von akham.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.



Wenn sie eine zv hat die mit Schlüssel geht müssen da stellmotoren drin sein


Schaltplan sollte doch dabei sein.

Edit: hab mir so eine zv angeschaut, zu min bei der die ich gesehn hab steht nix für den 6r nur bis 9n.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen