Dürfte noch ne komplette GK zündung liegen haben.(war vorübergehend auf meinem HH montirt...)
hab aber auch ne Kontaktlose mit GTI Steuergerät und umgebautem HH-Verteiler.... (hat besser zumeinem alten gemachten HH mit Knobloch 2B Kit gepasst)
bei Intresse PN
Gruß Dieter
Auch wenn das Thema schon uralt ist, hänge ich mal mein Erfahrungen hier an:
Ich bin gerade dran einen NZ Verteiler so umzubauen, dass er bei den Schlepphebeln passt.
Klar, man muss das Gehäuse etwas abdrehen & eine neue Nut für den O-Ring stechen.
Die Welle muss gekürzt werden.
Die originale Bohrung für den Mitnehmer sitzt beim NZ allerdings anders als bei den Schlepphebelmotoren. Wenn man den Mitnehmer jetzt mit der Bohrung des NZ versplintet, steht der Mitnehmer etwa 1,5...2mm zu weit in Richtung Nockenwelle. Wenn man das montiert hat die Welle axial zu viel Spannung und es zerstört die Gleitscheiben.
Ich habe mich dazu entschieden eine Flanschplatte zu bauen, die 1,5...2mm dicker ist, als die originale (052 905 289 A).
Theoretisch kann man auch die Bohrung für den Mitnehmer neu setzen. Das sauber hin zu bekommen ist aber auch nicht ganz einfach.
Grüße,
Sebastian