vw teilemarkt

U Tube Scheinwerfer beschlagen immer

Max.6R
  • Themenstarter
Max.6R's

Moin!
Die bekannten U Tube Scheinwerfer sehen nicht nur schön aus, sie beschlagen bei mir auch immer, wenn es regnet oder allgemein feucht ist.
Das Problem ist wohl bekannt. Meine habe ich seit drei Tagen verbaut. Habe schon einiges probiert u.a. Gummistopfen abgenommen und zwei Stunden stehen lassen + mit Heißluft trocken geföhnt. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat sonst jemand noch Ideen.
Optimal von den Nutzern, die das Problem auch bei den U Tubes hatten.

Mfg



Auch wenn Du es nicht hören willst:
bei so teueren Scheinwerfern (sofern neu erworben), die offensichtlich ein Problem mit der Dichtigkeit haben, sofort beim Verkäufer / Hersteller reklamieren!

Sobald Du selber was dran machst erlischt die Gewährleistung.

Wenn sie gebraucht waren, dann musst mal alle "Nähte" versiegeln, da offensichtlich Wasser eindringt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen