vw teilemarkt

Tankanzeige defekt (Silberfaden?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir eine Polo Bj 92 geholt bei dem die Tankanzeige nicht geht. Der Vorbesitzer meinte das er beim Einbau seiner Anlage einen "Kurzen" verursacht hat und dadurch ein Silberfaden hinten an der Tankanzeige durchgebrannt wäre. Kann das sein? Ist die Behebung ein großes Problem? Kann ich das einfach überbrücken und was muss ich dafür alles ausbauen?

Danke und Gruß
burnet



gelöschtes Mitglied

    wenn der faden hinten durchgebrannt ist, braucht man einen neuen Tankgeber!


    Hallo zusammen
    Meine Anzeige ging auch nicht. Abdeckung unter der Sitzbank geöffnet und blöd dreingeschaut. Maus hatte sich in dem Hohlraum ein Nest gebaut und alle Leitungen abisoliert und das blaue Kabel war durch. Wer es nicht gesehen hat glaubt es nicht. Wegen Corona ist der Polo 2 Monate gestanden. Für Interessierte hab ich ein Bild gemacht. Leitung zusammengelötet alles neu isoliert und die Anzeige geht wieder.



    polotreff.de
    #4 - 01.06.2020tankanzeige defekt kosten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen