vw teilemarkt

Gruppe H Verbreiterungen

Moin,
Weiss irgend jemamd wem der schwarze polo gehört?
Mich hätte intressiert wie er die smoor so passend da drunter bekommen hat?
Also sieht auf jedenfall nach 8x13 vorne und hinten aus
Anstatt 7 und 8x13, wenn ich meine 8x13 et4 hinten drauf mach müsst ich für die freigängigkeit nur die kante umlegen



Hi,
Ich kenne den Kollegen mit dem schwarzen Polo zwar nicht, aber ich kann dir etwas zu den Verbreiterungen und den Felgen sagen:

Ich habe an meinem Gruppe H Polo ebenfalls rundum solche Verbreiterungen montiert.
Meine sind von Schmidt.
Diese sind 9cm breit (pro Verbreiterung) und damit passen dann 8x13ET0 rundum drauf.

Auf dem schwarzen Polo sind ganz sicher Smoor Roadster in 8x13ET04 mit 175/50R13 rundum montiert.
Ich habe selber diese 8x13 Smoor, daher weiß ich, wie das mit der Passung aussieht.

Viele Grüße


Ok 8x13 hört sich schon mal gut an, und wie sieht es mit spurverbreiterung aus? Braucht man welche damit das bündig wird? Hab mal die von wl motorsport bestellt mit satten 11cm ? bin mal gespannt wie verloren die smoor im radkasten dann wirken



Antworten erstellen