vw teilemarkt

Motorhaube geht nicht auf

BluepoloN6
  • Themenstarter
BluepoloN6's Polo 6N

Hey ihr lieben habt ihr eine Idee die Motorhaube von meinem PoloN6 geht nicht auf Der schnappen vom Schloss der am Riegel der Motorhaube ist geht nicht zu Seite bitte euch um hilfe



Moin,

zunächst die Motorhaube entriegeln indem Du am Hebel links im Fahrerfußraum ziehst...

Nun hebst Du die Haube leicht an... Aber nicht ganz bis zum Anschlag. Nun erfühlst den Hebel mit dem du den Fanghaken ausklinken kannst. Diesen drückst du leicht nach rechts. Wenn du nicht sicher bist wo der Hebel ist , läßt du jemanden die Haube anheben und schaust mit ner Taschenlampe wo er sich befindet...



Auch mal wieder wohl nicht zu wichtig das Problem.

Zu mal man so etwas auch mit Google lösen könnte.

Bzw, mal schreiben was geprüft wurde.


Erster Beitrag und sich schon als Foren-Volltrottel outen...

Da wird zukünftig wohl keine Hilfe mehr von unserer Seite aus zu erwarten sein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen