vw teilemarkt

Frage zu TwinTec KLR / Kaltlaufregler

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ohne steueränderungsantrag bringt dir der klr gar nix und du musst theortisch auch einen durchschlag von der steueränderungsantrag an den hersteller schicken hab ich aber auch net gemacht


    A8Polo
    • Themenstarter

    Hej polo2F gt

    danke dir

    wenn du mal etwas brauchst an tuning dsann sage bescheid, vaterns hat einen tuning laden.

    danke für das scannen


    gruß



    Kann mir jemand die einbauanleitung mailen?

    Frank.Klewe@gmail.com


    Hallo Frank, stell Dich doch bitte erst mal vor und schreib dann welches Auto Du hast.

    So ein Kaltlaufregler ist ja nun kein Hexenwerk. Die brauchen
    - Strom (Batterie-Plus und Masse)
    - Temperatursignal (zur Kaltlauferkennung)
    - Lambdasignal (zur Regelung der Luftzufuhr)
    - Taktventil mit Verschlauchung zum Ansaugtrakt

    Also wahrscheinlich 4 Anschlüsse plus Stecker für das Ventil. Motortypabhängig ist dann sicherlich die Stelle, an der die Zuleitung vom Taktventil an den Ansaugtrakt gelegt wird.

    Aber zurück zum Verhalten in Foren: Du vertraust darauf, dass Dir hier geholfen wird, daher hast Du Dich angemeldet. Nur, hier vertraut Dir erst mal niemand, weil Dich niemand kennt. Ändere das und Dir wird geholfen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen