vw teilemarkt

Dachhimmel 5türer, 6n2 gleich wie vom 6n1 ?

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Hallo leute,
Hat sich am dachhimmel beim 5 türer mit schiebedach was geändert zwischen dem 6n1 und 6n2 er?

Danke für eure hilfe!
Tomes



Berichtigt mich, Aber:

Die mit elektrischen Schiebedach haben einen anderen Ausschnitt als die mit mechanischem.

Den 6n2 gab es nicht mit mechanischem, oder doch?


thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Hey, danke für deine hilfe erstmal. Ich hab nen 6n1 und ich könnte fragen ob es ein mech oder el schiebedach war. Ansonsten... Wie sicher bist du denn dass es wenn das passt sich am himmel nichts geändert hat...? ?



Ich bin mir sicher, dass der Himmel im Bereich der Betätigung bei elektrischem und mechanischen unterschiedlich ist.
(Hab beide hier: 6n1 mechanisch 5-Türer und 6N2 elektrisch 5-Türer).

Wenn es aber tatsächlich doch einen 6n2 mit mechanischen gab, dann kann ich dir nicht sagen ob der dann in den 6n1 passen würde.


thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Danke mal, ich frag mal nach ob es ein mechanisches war. Ich schau mir dann die bilder mal genau an in diesem bereich.

Aber im gesamten restlichen teil denkst du sicher dass sich nichts geändert hat... im verlauf. .. In den ausmassen.?


thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Vw stuttgart meinte 6n1 und 6n2 hätten beide verschiedene nummern. Die bilder wären auch unterschiedlich. Er denkt aber dass sie nicht gleich sind.

Hoffe dass noch jemand definitiveres weiss.


Das heißt du hast nun einen Himmel aus einem 6N2 mit mechanischen Schiebedach gefunden?


thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Sollte erst mal wissen ob der überhaupt passt,... der verkäufer hat sich auf die frage noch nicht geäussert ob mech oder elektr.
Ich schau halt, is nicht dringend... Und er soll im prinzip deutlich besser als mein derzeitiger himmel sein. Meiner hatt massive wasserflecken und in der hinteren hälfte geht der stoff total ab. Hab das schon 2 mal versucht zu kleben. U. A. Mit würth kraftsprühkleber plus. Das hält nicht nachhaltig und arbeitet sich immer wieder ab.

Ich muss ja auch grundsätzlich mal wissen ob ein 6n2 himmel genau passt... Soviele gute himmel sind nicht am markt und ich will dafür auch nicht von stuttgart nach hamburg fahren...


Warum nicht einfach ein 6n Himmel?



thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Ja klar. Aber wenn ein 6n2 auch passen würde, wäre die chance doch grösser was zu finden...und möglicherweise sogar noch besser vom zustand da nicht so alt...

Der 6n2 war übrigens ein elektrisches schiebedach. Hat der verkäufer gerade geschrieben.

Wenn keiner definitiv bestätigt dass die 1:1 matchen, werde ich auch abstand von den 6n2 himmeln nehmen.

Aber so wie es aussieht weiss es keiner definitiv...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen