vw teilemarkt

leiste unter den scheinwerfern verbogen

Mitja87
  • Themenstarter

hallo,
ich habe ein problem, und zwar ist diese leiste unter den scheinwerfern verbogen oder ich weiß nicht,wellig oder so,ich weiß auchnicht wie ich das beschreiben soll auf jeden fall geht sie nicht garde durch so wie bei den ganzen anderen polos die ich hier sehe(2f) und bei dem llinken blinker ist ca 2 cm luft zwischen blinker und kotflügel und die flucht von der motorhaube am kotflügel ist aiuch nicht grade, also vorne ganz breit und hinten ziemlich schmal....was kann ich dagegen machen?ich hoffe mir kann jemand helfen?!



frontblech tauschen :(


Mitja87
  • Themenstarter

biste dir sicher oder vermuteste das nur und was genau ist das frontblech und wie teuer ist das?



muss ich auch machen , meine ist auch schief :(


da kannste auch einfach nur die leiste wechseln, habe ich bei meinen auch gemacht ,die leiste kostet nur 10 euro,und das frontblech kostet gleich ma 60 euro

mfg


Hab noch nen blech rumliegen , allerdings hängt da noch ein polo dran


Mitja87
  • Themenstarter

ich werde morgen mal ein bild reinstellen, damit man sieht was ich meine dann kann mir einer oder mehrere sagen was ich dagegen machen kann


Wo bekomme ich diese leiste für unter den Scheinwerfern her? Üblicher ersatzteilhandel?
Meine hat ne fette beule sodass ich den scheinwerfer nicht rein bekomme.
Danke im voraus


Mit dieser Teilenummer sollte sich im Netz was finden lassen:

867 805 566



polotreff.de
#10 - 15.08.2020polo 86c frontblech wechseln leiste unter den scheinwerfern wechseln 86c polo scheinwerfer verzogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen