vw teilemarkt

TA Technix Stahl-Domstreben Kit. Passt das?

Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Hallo Leute,

Ich habe es mit der Suchfunktion versucht, bekomme aber immer nur: Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused). Nichts gefunden.

Auch wenn ich ganz allgemein nur nach "Domstrebe" suche, bekomme ich diese Fehlermeldung,...

Wie auch immer,...Nachdem ich kürzlich das Eibach Pro Kit eingebaut und damit meinen Polo mind. 30mm tiefer und auch um einiges(!) härter gemacht habe (was eine ziemliche, nicht ganz positive Überraschung war), dachte ich, dass es keine schlechte Idee wäre meinen Vorderwagen etwas zu versteifen. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem TA Technix Kit und kann mir sagen, ob die Dom-und Querlenkerstrebe passgenau einzubauen sind?

Danke schon mal für eure Infos!



Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Hat wirklich keiner Infos zu dem Kit,...die Suchfunktion funktioniert noch immer nicht und über google konnte ich auch nichts finden.


Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Ich habe Schwierigkeiten zu interpretieren was du da geschrieben hast. Falls du etwas sinnvolles beizutragen hast, wäre ich dankbar wenn du erklären könntest was du meinst und wieso das Kit "Dreck" ist ( Ich hab ja das Thema aufgemacht um genau das herauszufinden),...anderenfalls halte dich bitte raus.



Als Suchfunktionersatz kannst du Google verwenden, indem du etwas wie "site:polotreff.de TA Technix Domstrebe" eingibst...

Edit: Ups ... vom falschen Modell ausgegangen daher hinfällig...


Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Zitat:

Edit: Ups ... vom falschen Modell ausgegangen daher hinfällig...

Wie, vom falschen Modell? Ist das eh die richtige für meinen Polo? Ich fahre einen Polo 6N1 von 1999 1,4 MPI

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab vor kurzem viel investiert in meine Rostlaube und kann zur jetzt leider nicht wirklich viel mehr ausgeben, für ein Kit von z.B Weichers. Ich weiß natürlich dass die Qualität dann nicht so gut ist. Ich wollte nur wissen, ob es überhaupt passt und ob es schonmal jemand hier eingebaut hat.


  • Die Streben sind doch (alle) einstellbar und löcher für die Befestigung wirst du eh selbst bohren müssen, von daher wird das schon passen.
    Die Qualität wird dem Preis entsprechend sein, nicht vergleichbar mit Wiechers und co aber seinen Zweck werden auch die TA Streben erfüllen.


    Rote Rostlaube
    • Themenstarter
    Rote Rostlaube's

    Um die Passgenauigkeit oben mach ich mir weniger Sorgen, als um die Passgenauigkeit bei der Querlenker Strebe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen