vw teilemarkt

abe für ebay auspuff (ap-car-design)

Ja, der TÜV guckt nach der Nummer auf dem Teil (in dem Fall Auspuff) und checkt diese evtl. in seiner Datenbank ab ob das Bauteil für das Fahrzeug freigegeben ist und fertig... TÜV, Dekra usw. haben Zugriff auf so ziemlich alle gängigen Gutachten.



Könnte mir auch bitte jemand die ABE zukommen lassen, hab Probleme beim TÜV. Danke!

p.conte87@gmail.com


Hallo Habe ein ESD.
AP-CAR-DEISGN
AP-NSD-18
EGnr:e1 039848

hat da wer ne abe dafür oda ein teilegutachten?
bitte ist wichtig.
Mfg Patrick

emojaeger@gmx.de
wäre die email
danke im voraus



AP-CAR-DEISGN
AP-NSD-18
EGnr:e1 039848

AP-Car-Design
Typ:AP-NSD-10
EG Nummer:e1 029251


Hätte jemand BITTE BITTE ne ABE für mich

Floriankoch81@web.de

DANKE DANKE im vorraus


Hallo Leute,könnt ihr mir bitte helfen brauche auch die ABE für den

nsd-10

danke im vorraus
floriankoch81@web.de

mfg
Archimedes81


Hallo Leute, brauche auch unbedingt die abe. Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft aber sie war nicht dabei.

Danke schon einmal

Clioallthetime@googlemail.com


hallo habe folgendes problem habe einen Sport esd für meinen polo 6n 1.4 16V color concept gebraucht gekauft. und der vorbesitzer hat die abe nicht mehr. hatte schon beim hersteller angerufen die sagten die machen das seit 8 jahren nicht mehr ich müsste bei JOM anrufen okay hab ich getan die sagten mir dann die machen das seit 5 jahren nicht mehr und nun brauche dringen diese abe .
TYP nummer ist AP-NSD-18.

wenn einer so ein ding hat oder so bitte melden wäre echt klasse danke im vorraus


moin moin also ich war letzte woche inner werkstatt mit meinem polo und meinem Ap-Car-Design esd typ ap.nsd-18 . und hab wegen dem esd nachgefragt. die sagten mir so lange dort die e1 oder e11 prüfzeichen plus prüfnummer draufsteht steht braucht mann keine abe oder ein teile gutachten . Laut werkstatt und tüv nord prüfer..

hoffe den meisten kann mann damit weiterhelfen


Kram das Thema noch mal aus.
Hat noch jemand die ABE.
Hab mir den Pott zum Trost heute mal wieder drunter gemacht, weil ich so viel Rost unterm Unterbodenschtuz gefunden hab.
Jürgen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen