vw teilemarkt

VW Parts Int. Erfahrungen

PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Hallo zusammen,

Bei meiner Suche nach diversen Ersatz und Umbauteilen, bin ich auf die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gestoßen.

    Wenn man dann Teile findet, welche auf dem De. Markt Seit über einem Jahr nicht mehr zu finden sind, wird man natürlich stutzig. Der Händler ist bei Ebay und über seine eigene Seite vertreten.

    Falls jemand Erfahrungen hat, gebt doch mal bitte Rückmeldung.
    Vor allem auch, ob es Originale Teile sind.

    Beste Grüße
    Polow



  • Erfahrungen mit diesem englischen Shop hab ich nicht, aber es gibt Firmen, die sich darauf spezialisiert haben NOS-Teile aufzukaufen und gewinnbringend weiter zu verkaufen.
    Habe aber auch schon aus dem Ausland Sammelbestellungen organisieret, von Teilen die in D seit Jahren nicht mehr zu bekommen sind. Ist also nicht ungewöhnlich daß wo anders Teile zu bekommen sind die es bei uns nicht mehr gibt


    PolowCologne
    • Themenstarter
    PolowCologne's Polo 6N2

    Sowas ähnliches dachte ich mir schon.
    Aber gut das noch einmal bestätigt zu bekommen.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit dem Shop erfahrungen hat.

    Danke Grandpops



    Der Shop schaut für mich "ok" aus, auch wenn ich die Preise etwas hoch finde (aber ok, es soll ja "original" sein in manchen Fällen).

    Da es in UK ist beachte, dass ggf. Steuern fällig werden (weiß nicht genau, aber besser vorher informieren als später nachzahlen ^^):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • .
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • PolowCologne
    • Themenstarter
    PolowCologne's Polo 6N2

    Was zählt man nicht alles für das eine Teil, welches man unbedingt haben möchte.

    Das einzige was mich stört, dass ich keine wirklichen Bewertungen von dem Shop finde.


    Danke für den Hinweis mit den Steuern.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen