vw teilemarkt

Schiebedach ausbauen

... ich glaube du gehst davon aus, dass wie meinten dass der komplette himmel raus muss, aber wir meinten, dass nur der himmel/verkleidung vom schiebedach ab muss. aber eine hervorragende anleitung! soweit war ich aus zeitmangel leider noch net gekommen. aber ma ne andere frage, mein schiebedach klappert tierisch, das klappern kommt von der seite zum heck vom schiebedach. ich glaube da is sone dichtung, kann man die austauschen und das klappern ist weg? oder kann man das noch anders lösen?



hab ma eben ne explosionszeichnung wo man das teil, welches in in verdacht hab erkennen kann. müsste das teil mit der nummer zwölf sein. die dichtung drückt glaube ich hinter dem schiebedach von unten gegen das dach. kann das die ursache des klappern sein?


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Cracker
  • Themenstarter

Erstmal danke für die genauen Erklärungen wie ich es Ausbauen kann. Ich dachte aber auch zuerst an den kompletten Himmel



Weiß jemand wo man die innere Schiebedachdichtung herbekommt, also vermutlich das unterste Teil (nr. 5) auf dem Explosionsbild?
Bei mir ist es weißlich. Würde auch ein Gebrauchtes aus nem Schlachtfahrzeug nehmen, oder eben Meterware. Danke schonmal!


Vielen Dank, dann such ich mal. Notfalls auch die recht teuere gebrauchte aus Dänemark...


Glaube nicht, daß Du was wirklich brauchbares für weniger Geld auftreiben kannst, vor allem nicht neu oder auch bei VW Classicparts!
Kannst ja evtl. auch mal bei Werk34 nachfragen.
Weitere Alternative wäre noch der Schrotti, nur so alte Schätzchen sind zumindest bei uns im Südwesten mittlerweile schon sehr rar - und wenn dann stehen die Autos nur kurz, bis diese in die Presse kommen.

MfG wolfi66x


Die Innendichtung bekommt man eigentlich nicht mehr.
Wenn dann nur gebraucht.

Teilenummer: 191 877 227 A 8AX grau

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen