vw teilemarkt

Platz für Verstärker, wohin damit?

moin.
es kann sein, das selbst das original-schaltausgang hat, z.b. für die ansteuerung einer elektrischen antenne oder eines antennenverstärkers. hat das radio eine belegung der anschlüsse nicht als kleber auf dem gehäuse? über zündung schalten kann man auch machen, ist aber teilweise echt mist bei der anwendung (knallen)

gruß
michael



picrard
  • Themenstarter
picrard's Polo 86C

doch ist alles auf dem Radio als Schaltung abgezeichnet, im Moment habe ich aber auch den geschalteten über dauer Plus, heißt wenn das Radio an bleibt, bleibt es an und frisst....ich meine da war vorher so ein Müllradio drin, das hatte ich ausgebaut und gegen ein Beta ersetzt, aber einen geschalteten+ hatte ich da wohl nicht gefunden und dann beides über dauert+ , ist ja auch nicht schlimm, wenn man immer dran denkt, das Radio auszuschalten...
bei dem Amp, dem Brenner und dem Paketteil wäre das nicht so ohne weiteres möglich....da wäre es schon schön, wenn es über dem geschalteten geht, der aber auch auf der Sicherung des Radios liegt... wäre sicherer....falls da mal ein Defekt auftritt...
finde da vorne aber nur den von der Heckscheibenheizung...eigene Sicherung?!?


Antworten erstellen