vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer mit kreuz?

von den schwarzen? Weis nciht wollte sie jetzt am WE ebay rein stellen



gelöschtes Mitglied

    was zahlst den freiwillig


    pasalack
    • Themenstarter

    weiß nich was kosten die dinger?=)



    gelöschtes Mitglied

      die aus dem link sind definitiv eigenbau!bei meinen sind die kreuze anders.nicht durchgehend eine tiefe,sondern etwas spitz zulaufend und es sieht auch eher nach kunsstoff aus als nach metall bei meinen.

      ob du die jetzt selbst baust oder nicht das interessiert doch keine sau.(die moralapostel können sich ihren kommentar jetzt sparen!)


      Also hatte auch die DJ Auto, mit Kreuz damals neu gekauft schon sehr lange her, das Kreuz war definitiv aus Metall und schwarz beschichtet und war auch spitzzulaufend zu birne hin


      Zitat:

      nullhttp://www.vwaudiscene.de/ da gibt es ne bauanleitung unter werkstadt


      Hat zufällig noch jemand die Anleitung dafür.
      Die seite funktioniert wohl nicht mehr Da war es auf jedenfall mal gut beschrieben.

      Wollte auch welche umbauen, nur weiß ich nicht mehr welche reflektoren schwarz gemacht werden.


      Für nachfolger wie mich:

      Es werden alle geraden flächen schwarz lackiert. Nur der gebogene parabolspiegel muss chrom bleiben.

      Und für die meckernde fraktion:

      Ja, der post ist uralt. Aber man kann entweder nörgeln weil die suchfunktion nicht genutzt wird oder weil man uralte beiträge kommentiert.
      Dies ist für die sufu-nutzer


      Wen die originale vwscene-Seite interessiert (allerdings ohne Bilder), der kann sich ja zumindest die damalige Beschreibung zu Gemüte führen...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Nachtrag:
      Hier noch die Anleitung MIT Bildern...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen