vw teilemarkt

Nach einigen Jahren mal wieder da

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo zusammen nach einigen Jahren Pause mal wieder hier bissl am Stöbern.

Mein Name ist immer noch Ottmar mittlerweile 49 Jahre alt, doppelter Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP die nur bedingt so wurde wie es hätte sein sollen, inziwschen noch pfelgendr Angehöriger einer demenzkranken Mutter. :(

Den blauen Polo gobts noch , den Roten gibts noch beide abgemeldet. Ich fahre seit einigen Jahren den grünen Golf den meine Mutter hatte, da ich die AHK auch brauche.

Beide polos sind bis jetzt trocken gestanden beim Blauen hat sich das geändert aber da wo er jetzt steht kann man auch arbeiten, da gibt nur keinen Strom, mus man immer ein Aggregat mit schleppen.

Wobei sich der grüne nicht schlecht fährt

Mindestens einen von Beiden bau ich jetzt doch noch um, vielleicht verkaufe ich auch denn Blauen wobei der, mich schon unheimlich reizt .

Wobei der Rote natürlich auch ein schönes Cabrio wäre, keine Frage.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen