vw teilemarkt

Stoßdämpfer hinten Zubehör

H3llfr0stDE
  • Themenstarter
H3llfr0stDE's Polo 2F

Moin leute

ich hab da ein problem ich bräuchte die gummis und unterlegscheiben von den stoßdämpfern
hinten finde allerdings im netz keine nur in verbindung mit stoßdämpfern aber die brauch ich nicht kann mir da einer helfen?



Meinst Nummer 25 und 27 ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die gibt es bei VW Classic Parts:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG


  • H3llfr0stDE
    • Themenstarter
    H3llfr0stDE's Polo 2F

    Danke dir sind die unten wie oben gleich die gummies?
    Weil laut bild sehen die anders aus und am fahrzeug hab ich die auch noch nicht auseinandergebaut.

    Danke dir



    H3llfr0stDE
    • Themenstarter
    H3llfr0stDE's Polo 2F

    Danke dir sind die unten wie oben gleich die gummies?
    Weil laut bild sehen die anders aus und am fahrzeug hab ich die auch noch nicht auseinandergebaut.

    Danke dir


    Da die oberne Gummis eine andere Teilenummer haben, was man in der SPrengzeichnung damt Teilenummern gut sehen kann, sin diese unterschiedlich.

    Die oberen gibt es aber schon seit vielen Jahren nicht mehr neu.
    Die größte Belastung bekommen aber eh die unteren ab und die gibt es noch neu.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen