da sind doch noch mind 3 andere Plus-Kabel die zum Sicherungskasten gehen von der Batterie aus! Irgendwoher brauch das SG ja seine Kraft!
habe genau das selbe problem wie du mit spritpumpe und so....
schraube mal dein sg auf und schau mal ob es so aussieht.... :(
und von unten.....
du brauchst die 5 oder 6 polige spule...
Sieht defekt aus! :(
hatte das schon auf.
was soll ich da sehen?
sieht genauso aus.
die *kraft* kriegt es wohl erst wenn der anlasser dreht, durch den hallgeber.
hatte ja den kabelbaum zum steuerteil raus, und auseinander genaommen und jede leitung geprüft.
und eben festgestellt das kein direkter *plus* zum steuerteil geht.
nein, das SG kriegt Saft wenn die Zündung angeht, der Hallgeber wird vom SG mit Spannung versorgt!
HAAAA
hab den fehler gefunden!
nur warum das so ist weiß ich noch nicht.
folgendes.
wenn die zündung angeht sollte am transistor bei klemme 15 spannung anliegen..... aber, bei mir liegt da masse an, genauso an den beiden relais´ , das schwarze kabel schaltet bei zündung spannung zu, nur bei mir liegt da masse an.
frage ist jetz, warum!?