vw teilemarkt

Chieforeily
  • Themenstarter
Chieforeily's

Moin.... bin neu hier.. .. Vielleicht hat jemand schon selbiges Problem gepostet, konnte es aber nich finden.
Habe nen Polo von 2001, 1.0 MPI mit ABS (eigentlich)
Bei diesem bescheidenem Wetter bin ich tätsachlich mal in Wirkbereich gekommen um dann festzustellen das es gar nicht funktioniert.... Ich war einigermaßer erstaunt, denn es leuchtet nichts auf und im Fehlerspeicher is nichts hinterlegt.

Woran mag das wohl liegen?
Und bevor ich dem Hersteller wieder die fette Weihnachtsfeier sponsere wollt ich erst mal hier Rat einholen....
Jemand ne Idee?



Moin

Eine passende Themenüberschrift zum Problem wäre nicht schlecht damit dann auch die User hier reinschauen die wirklich helfen können.

Leuchtet denn bei Zündung an die ABS Kontrollleuchte auf?


Antworten erstellen