vw teilemarkt

Ein Neuer aus'm Pott

Herbertle
  • Themenstarter
Herbertle's Polo 6N

Hallo Polo-Freunde
eines vorweg, es ist nicht mein Polo den ich hier vertrete, er gehört meinem Frauchen und wird von ihr gefahren.

Es ist ein Polo Harlekin, 1, 4 l Motor, 45PS, vermutlich aus der ersten Serie, weil KEINE Servolenkung.
Bunti (so heißt er bei uns) ist seit etwa 4 Jahren bei uns und wird auch für länger blieben.
hat auch schon einiges an Euronen gefuttert
Dies mal zur Vorstellung.
schau'n wir mal wie die Kommunikation hier so läuft. bin da guter Dinge.
LG



Irgendwie schläft hier alles etwas ein ; aber trotzdem von mir ein herzliches Willkommen!

Leute die ihre Polos erhalten wollen mag ich lieber als welche die nur Fehlerlösungen abgreifen wollen, und dann nie wieder hier auftauchen. Gibt hier viele Mitglieder die chon über Jahre nicht mehr online waren...; schade, zu viele Leichen in der Datenbank


Herbertle
  • Themenstarter
Herbertle's Polo 6N

Danke Grandpa, der Bunti (Harlekin) meiner Frau bleibt bei uns. Wird gehegt und gepfegt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen