vw teilemarkt

Carbon-Style Mittelkonsole

madejackson
  • Themenstarter
madejackson's Polo 6N2

Sieht gut aus

Aber ich stimme dir zu, dass es durchaus noch ein bisschen schöner hätte gemacht werden können, an den oberen Rändern sieht es ein bisschen gebastelt aus.



man sieht trotzdem sofort das es nur folie ist und das stört mich persönlich.echtes carbon kommt da ein bisschen anders rüber


IMG_3080.JPG
IMG_3080.JPG

ich finde es schick war das ausbauen sehr schlimm? Und ging es wieder gut ran + Folie dann? Bin auch am überlegen



madejackson
  • Themenstarter
madejackson's Polo 6N2

Ne Ausbauen is ganz ok. Musst einfach ein bisschen pröbel und ruckeln bis du das ganze raus hast (3 Torx Schrauben zuerst entfernen).

Während der ganzen Arbeit ist es wichtig, dass du sehr sorgfältig vorgest und nicht hastest.

Wichtige Utensilien:
-Entfetter
-Heissluftföhn (Achtung, zu heiss verbrennt die Folie oder macht das Muster zunichte)
- Sehr scharfes Skalpell oder einen scharfen Cutter


Dann weiß ich ja bescheid danke kann ja jetzt alles machen, wenn der gute Polo über Winter in der Garage steht danke


Moin,

Gab's da Probleme mit der angerauten Fläche der Mittelkonsole, oder hält das trotzdem?


Moin,

ich fürchte du wirst hier keine Antwort erhalten... ist ein Beitrag von 2012.....


Sorry


Antworten erstellen