vw teilemarkt

Abblendlich links und lwr gehen nicht

Lloydbanks86
  • Themenstarter
Lloydbanks86's

Moin bin momentan ratlos mein linkes Abblendlicht und lwr gehen nicht Birne neu lichtschalter neu und Sicherung heil nun weiß ich nicht weiter evtl neuen scheinwerfer das auch möglich bin für Antworten dankbar gruss



Multimeter zur Hand?
Licht anschalten und Spannung messen an den Kabeln (ggf. irgendwo zwischen Lichtschalter und Linkem vorderen Eck ein Kabelbruch).

Oder mal (Licht ausgeschalten um das Multimeter nicht zu grillen) die Kabel einzeln auf Widerstand messen - viele MMs haben so eine "pieps" Einstellung, dann kannst du es vorne und hinten befestigen ("Klupperl", Krokodilklemmen, ... was du grad da hast) und dann am Kabel wackeln und biegen bis es piepst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen