vw teilemarkt

Auto tuning

Linspolo 9N
  • Themenstarter
Linspolo 9N's Polo 9N

vielen Dank für die ganzen Vorschläge, ich habe mir dazu auch schon viele Sachen angesehen und bin am überlegen ob das an meinem polo dann auch gut aussieht oder eher nicht



und wohin tendierst du nun?


Hallo

das du mit dem Erscheinungsbild nicht ganz zufrieden bist kann ich gut nachvollziehen.
Hier wurden dir von den anderen Mitgliedern ja schon einige Lösungen genannt, aber ich denke mal das weißt du bereits sowieso schon.
Daher meine Frage an Dich was möchtest du?
Willst du von uns ein paar teile usw.

LG



Vielleicht sogar einen anderen Sound?

Ich hätte noch einen Edelstahl BOSI Auspuff mit ABE da.


Wenn du eine Gruppe zum Tunen suchst, würde ich es mal auf Facebook versuchen. Dort wird man doch in der Regel fündig. Ansonsten könntest du natürlich den Hashtag #tuning in Instagram eingeben und den Ort an dem du dich befindest direkt ohne Leerzeichen dahinter. Die Amerikaner posten immer gerne. Bestimt gibt es dahinten etwas vergleichbares wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ? Da würde ich auch mal recherchieren, die sind ja die Meister auf diesem Gebiet. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, ich wünsche einen guten Aufenthalt und viel Spaß!


  • Alles klar...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen