vw teilemarkt

Mal wieder Stoßstange

noisiV
  • Themenstarter
noisiV's

Hallo allerseits,
Ich habe einen Polo II Bj 1984 erworben und bin den nun komplett am überholen.
Nach der Lackierung wollte ich nun die vordere Stoßstange erneut montiere und musste feststellen, dass ich irgendwie einen der Halter (die Führungsschiene am Kotflügel) verschlampt habe.
Die üblichen Einkaufsportale führten mich immer wieder zu viel zu grossen und total anders aussehenden Haltern ( hab die erworben um zu testen, passen aber nicht mal ansatzweise)
Meine Frage an das Schwarmwissen:
Wer kann mir bitte helfen? Wo kann ich so ein Ding erwerben?
Danke schon einmal!



20210403_203123.jpg
20210403_203123.jpg

VW Classic Parts gibt es die noch:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Das ist immer ärgerlich wenn so wichtige Teile fehlen

    Hier bekommst du 2 Stück für 1,39€ und Versand geht auch zügig. Sollte für den Polo auch gehen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ach, das geht doch noch recht ohne Ärger ab, wenns die Teile gibt.!

    Schlimmer wäre das häufig anzutreffende Abbrechen der Halteschiene an der Stoßstange selbst!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen