vw teilemarkt

Liftfilterkasten kleiner Schlauch

Cengiz
  • Themenstarter
Cengiz's

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich hab den Luftfilterkasten bei meinem Polo 9n Bj 2002 Motor AWY abgenommen und hab gesehen das der kleine Schlauch nirgends dran steckte.Also der hing in der Luft rum. Meine frage wäre, wo er dran kommt b.z.w ob er überhaupt dran kommt. Ich bin leider kein Profi in Sachen Auto. Also wäre es gut wenn mir jemand eine ausführliche Anleitung oder sogar ein Bild schicken könnte wo er dran kommt.

Vielen Dank



20190427_154215.jpg
20190427_154215.jpg
20190427_154215.jpg
20190427_154215.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cengiz
    • Themenstarter
    Cengiz's

    Danke HBS gefunden.



    Hab genau das gleiche Problem, raff aber aus der Zeichnung nicht wo dieser kleine vorgebogene Schlauch hinkommt, kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln!
    Danke


    Antworten erstellen